GLS Austria GmbH -

Adresse: Industriestraße 30, 9586, Österreich.

Webseite: gls-group.eu
Spezialitäten: Versanddienst, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 506 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von GLS Austria GmbH

GLS Austria GmbH Industriestraße 30, 9586, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von GLS Austria GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

GLS Austria GmbH ist ein versand- und logistikdienstliches Unternehmen, das seinen Sitz in Österreich hat. Die Adresse des Unternehmens lautet Industriestraße 30, 9586, Österreich.

Die Spezialisierung von GLS liegt in den Bereichen Versanddienst und Logistikdienst. Das Unternehmen bietet auch einen Lieferdienst an und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz für die Kunden.

Bei Google My Business hat GLS Austria GmbH insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Der durchschnittliche Meinungswert liegt bei 1.4/5.

Die Geschäftsstelle von GLS Austria GmbH ist sehr gut ausgestattet, um den Kunden eine komfortable und effiziente Versand- und Logistikdienstleistung zu bieten. Das Unternehmen hat sich einen guten Ruf in der Branche erarbeitet und ist dafür bekannt, stets die besten Lösungen für seinen Kunden anzubieten.

Wenn Sie weitere Informationen über GLS Austria GmbH erhalten möchten oder direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchten, können Sie dies auf ihrer Webseite tun. Die Webseite von GLS Austria GmbH ist gls-group.eu. Dort finden Sie weitere Informationen über die Angebote und Dienstleistungen des Unternehmens, sowie die Möglichkeit, direkt über das Kontaktformular oder per Telefon mit einer Vertreterin oder einem Vertreter von GLS Austria GmbH in Kontakt zu treten.

Wir empfehlen Ihnen, GLS Austria GmbH in Ihre Überlegungen mit einzubeziehen, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Versand- und Logistikdienstleister sind. Kontaktieren Sie GLS Austria GmbH direkt über ihre Webseite oder per Telefon, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Angebote zu erfahren und Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen.

👍 Bewertungen von GLS Austria GmbH

GLS Austria GmbH -
Phil 9.
1/5

9 Arbeitstage Abholzeit beim Paketshop in Santa Nirgendwo - 6 Tage später - - > Paket zurück an den Absender. Als Antwort bekommt man dann:" Ja da können wir nichts mehr machen."
GLS ist und bleibt einfach der schlechteste Paketzusteller.

GLS Austria GmbH -
Isabell T.
1/5

Bin wirklich sehr enttäuscht. Würde am liebsten minus Sterne geben. Habe vor 2 Wochen etwas bestellt. Nachdem es fünf Tage irgendwo hängen geblieben ist ging es endlich weiter zur nächsten Station wo es wieder liegen blieb. Ich hätte es heute für Weihnachten gebraucht. Gestern versicherte mir die Dame am Telefon das es heute zugestellt wird. Aber leider nicht. Beim Kundenservice heute keiner mehr erreichbar wegen technischer Probleme. Paketverfolgung übers Internet funktioniert komischerweise auch nicht mehr. Wäre mit dem Auto schneller gewesen um mein Paket abzuholen.
Werde nie mehr etwas bestellen das mit GLS geliefert wird - werde es auch an die Firma weiterleiten wo ich bestellt habe. Sollten sich lieber ein anderes Unternehmen suchen.
Alles andere wurde ohne Probleme zugestellt durch die Post.
Nur GLS schafft es anscheinend nicht.
Frohe Weihnachten mit traurigem Kindergesicht unterm Christbaum.

GLS Austria GmbH -
bernhard B.
1/5

Wir bekommen echt viele Pakete. Aber wenn es mit GLS verschickt wird, kennt man sich nie aus. Meist müssen wir es dann selber irgendwo holen gehen, obwohl wir zu Hause sind und auf das Paket warten. Irgendwann liegt dann eine Benachrichtigung irgendwo.

GLS Austria GmbH -
Cara L.
1/5

Leider ist GLS eine absolute Frechheit bei der Zustellung, der Fahrer Klingelt nicht und das Paket wird dann weiter an einen Paket Shop gegeben welcher Öffnungszeiten hat die normal Arbeitende niemals abholen können (Mo-Do von 8-13 Uhr) und wen man dann die Service Hotline bittet das Paket in einen anderen Shop zu bringen heißt es das geht leider nicht.
Eine absolute Frechheit.

GLS Austria GmbH -
Simon
1/5

Man wartet stundenlang auf das angekündigte Paket, die Ankunftszeit wird immer weiter nach hinten verschoben (anscheinend 30 Stops entfernt), bis man plötzlich eine Mail bekommt in der steht man wäre nicht angetroffen worden. Immer das gleiche System bei diesen Lieferdiensten. Jetzt "darf" ich es mir wieder selber abholen, super Leistung! Danke für nichts, 0 Sterne.

GLS Austria GmbH -
Thomas D.
1/5

Absolut unbrauchbar ! Seit 3 Tagen steht "wird heute zugestellt", jedoch bis heute keine Zustellung. Auch bei meiner letzten Lieferung mit denen gab es nur Probleme! Die Bude sollte zusperren. Kann jedesmal X Kilometer fahren meine Sachen von dem Verein abzuholen ! Einer unfähiger wie der andere bei denen !

GLS Austria GmbH -
S G.
1/5

Das Unternehmen ist eine Frechheit, Paket zur Abholung angmeldet, Fahrer kommt nach mehrfacher nachfrage endlich und jetzt ist das Paket verschollen und GLS behauptet es sei nie abgeholt worden..
Weitere urgenzen werden ignoriert bzw. auf uns abgeschoben nie mehr GLS!!!!

Minus Sterne wären hierbei angebracht...

Danke für nichts..

GLS Austria GmbH -
Juliana S.
1/5

Ich habe das erste Mal über GLS bestellt und auch das letze mal !
Habe ein Paket aus Österreich bestellt und die Zustelladresse war auch in Österreich und die haben mein Paket erstmal nach Deutschland gebracht weshalb ich mein Paket auch erst Tage später bekommen habe.
Als es dann endlich heute zugestellt werden sollte, hat niemand bei mir geklingelt und ich bekam die benachrichtigung "Nicht angetroffen", obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war !
Daraufhin hab ich sofort beim Kundenservice angerufen und die Dame hat mir versichert, dass er gleich nochmal kommen und es mir zustellen wird.
Naja jetzt ist es doch in der Abholstation und ich kann es selber abholen gehen.
Alles eine Frechheit wirklich.

Go up