ServiceStore DB - Hamburg

Adresse: Hamburg Holstenstraße, Stresemannstraße 156, 22769 Hamburg.
Telefon: 04043208584.
Webseite: servicestoredb.de
Spezialitäten: Gemischtwarenladen, Bäckerei, Süßwarengeschäft, Kaffeestand, Kiosk, Lottoannahmestelle, Zeitschriftenladen, Tabakladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WC, Glasflaschen/‑gefäße, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von ServiceStore DB

ServiceStore DB Hamburg Holstenstraße, Stresemannstraße 156, 22769 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von ServiceStore DB

  • Montag: 04:30–21:00
  • Dienstag: 04:30–21:00
  • Mittwoch: 04:30–21:00
  • Donnerstag: 04:30–21:00
  • Freitag: 04:30–21:00
  • Samstag: 06:00–21:00
  • Sonntag: 07:00–21:00

ServiceStore DB - Hamburg

ServiceStore DB es un Gemischtwarenladen, una Bäckerei, un Süßwarengeschäft, un Kaffeestand, un Kiosk, una Lottoannahmestelle, un Zeitschriftenladen y un Tabakladen ubicado en la Adrese Hamburg Holstenstraße, Stresemannstraße 156, 22769 Hamburg.

Para contactar con ServiceStore DB, puede llamar al teléfono 04043208584 o visitar su pÃgina web en servicestoredb.de.

ServiceStore DB ofrece una variedad de Spezialitäten, incluyendo Gemüse y Früchte, Brot y Süßigkeiten, Kaffee y Getränke, Zeitschriften y Lotto, y un Tabakladen. También cuenta con un servicio de Lieferung y un Rollstuhlgerechter Eingang.

Entre las otras comodidades que ofrece se encuentran: Verzehrfertigte Speisen, WC, Glasflaschen y Plastikflaschen, así como Debitkarten y Mobile Zahlungen per NFC y Kreditkarten.

Según las Bewertungen en Google My Business, ServiceStore DB tiene una Durchschnittliche Meinung de 2.1/5 estrellas.

Si està buscando un Gemischtwarenladen o un Kiosk en Hamburg, ServiceStore DB es una excelente opción. No dude en contactar con ellos a través de su pÃgina web para obtener mÃs información o hacer una compra.

Recomendación: Visite ServiceStore DB en su pÃgina web o llame al teléfono para saber mÃs sobre sus servicios y productos.

👍 Bewertungen von ServiceStore DB

ServiceStore DB - Hamburg
Melanie S.
2/5

Mitarbeiter versteht kein deutsch.
Musste 5x sagen, was ich wollte.
Unglaublich, echt kundenfeindlich

ServiceStore DB - Hamburg
Nicole P.
1/5

An diesem Store gibt es die teuerste u. ekligste Butterbrezel die ich je gegessen habe!
Und das auch nur zur 1/2, mehr hätte ich davon nicht runter bekommen.
Ganze 3,50€!! Und dann ist statt Butter nur weiche schmierige Margarine drauf!
Für mich, NIE WIEDER!

ServiceStore DB - Hamburg
Jonas E. (.
2/5

Ich hab keine Ahnung ob dies der Richtige DB Store ist.. ich bewerte hier den an der S-Bahn Holstenstr.

Ich kaufe hier ein seit dem es noch Stilke gab/war und war eigentlich immer zufrieden.. vorallem mit dem Personal.
in den letzten Wochen / Monaten / Jahren wird es immer schlimmer... der "Chef" reagiert nicht auf Kritiken/Beschwerden Kaffeedeckel passen nicht mehr ordentlich auf die Becher... ständig ist etwas leer. ...

Da muss dringend wieder etwas passieren.. es gibt hier genug andere Kisoske auf der Ecke die es möglicherweise besser machen...

*der 2. Stern ist dafür.. dass es Jahre lang sehr gut war

** wird bearbeitet wenn sich was ändern sollte

ServiceStore DB - Hamburg
Hartmut P.
1/5

So etwas Arrogantes, wie die Dame (ich nenne Sie bewusst nicht Verkäuferin) dort, habe ich noch nie erlebt. Bitterböse Blicke, als ich den Laden betrete, denn ich störte sie beim tippen. Kein Gqruß wurde erwidert, sondern weiter gesimst, dann habe ich 3 Gebäckstücke geordert, welche widerwillig in die Tüte geworfen wurden, doch schon beim eingeben in die Kasse, erinnerte sie sich nicht mehr an alle. Elan u.bei der Sache sein, ist anders. Beim Rausgeben des0 Wechselgelds, äwarf sie es mir so hin, daß sich eine Münze immer weiter auf dem Tresen drehte und die andere landete auf dem Boden u.kullerte dort rum. Kein Sorry, kein Bitte, kein Danke, sondern mit Zornsfalte ging es zurück ans Handy. Man sollte es Filmen und als Lehrvideo bei der IHK vorspielen, wie man es nicht machen sollte.. Keine 3 Dinge im Kopf behalten können,,keine Höflichkeit, kein bisschen Freundlichkeit, alsSchaufensterpuppe wäre sie sicher ideal, denn genau soviel Enthusiasmus geht von ihr auch aus.

ServiceStore DB - Hamburg
Christiane M.
1/5

Verkäuferin weigert sich, Rubbellose, oder andere Lotto Artikel zu verkaufen und erfindet 3 Lügen, warum es nicht geht. Erst waren sie leer, doch da ich sie sehen konnte, war die Begründung, daß sie nicht auszahlen könne u.als Ich darin kein Hindernis sah, sagte sie das Lotto nicht aktiviert wäre, was auch immer das heissen mag. Man bekommt beinahe ein schlechtes Gewissen, da man das Gefühl hat, sie beim Handyspiel zu stören. Kein Lächeln, kein Bitte, Danke; oder Moin und jetzt kein aktiviertes Lotto. Erstmal fragen,,was die Lottozentrale dazu sagt. Der junge Mann ist sehr nett, aber die Dame ein Kundenschreck, da nützt auch das perfekte MakeUp nichts.

ServiceStore DB - Hamburg
Peter H.
5/5

So gefällt mir das , heute war ein netter junger Mann da , der mich sehr freundlich bedient hat und die Backwaren waren auch sehr gut ! Kein Vergleich zu der jungen Dame die sonst da ist , die Backwaren verkohlt und abweisend bei der Bedienung. Hoffe das der junge Mann jetzt öfter da ist , dann werde ich auch wieder täglich einkaufen ! Weiter so 👍

ServiceStore DB - Hamburg
Marcel W.
1/5

Der schwarzhaarige Mann, der heute am 03.08. um 21:45 da gearbeitet hat, war extrem unfreundlich und hat mich die ganze Zeit unfreundlich gefragt, was ich will und ob ich auf jemanden warten würde. Dieses Verhalten hat dazu geführt, dass ich die Waren, die ich kaufen wollte, wieder ins Regal zurück gelegt habt und den Laden nie wieder betreten werde.

ServiceStore DB - Hamburg
T.A.Z.
1/5

Pfandgeld ist ja im allgemeinen dafür gedacht, bei Rückgabe wieder ausgezahlt zu werden. In diesem "Shop" sieht man es allerdings anders: Versucht man hier ganz regulär, für z.B. eine Dose Cola sein Pfandgeld zurückzuerhalten, bekommt man von SEHR arrogantem Personal nur die patzige Auskunft "Machen wir nicht. Geh woanders hin."

Trotz bestehender gesetzlicher Regelung verweigert man hier einfach GRUNDSÄTZLICH die Herausgabe von Pfandgeld und verweist auf Nachfrage fadenscheinig auf "keine vorhandenen Lagerkapazitäten" und gibt u.U. dem Nachfragenden auch noch Hausverbot.

Mit anderen Worten:
Dieser "Shop" ist ein glatter Fall für´s Ordnungsamt.
Bloß NIX hier kaufen!!! SOWAS DARF NICHT UNTERSTÜTZT WERDEN!

Go up